Freitag, 7. November 2014

Vegan Wednesday + Weihnachten im Schuhkarton!

Willkommen zum 115. Vegan Wednesday. Die sicherlich herbstlichen Beiträge sammelt in dieser Woche Cookie.
Bei mir geht's diese Woche irgendwie sehr orange zu :-)
Das leckerste Frühstück war dieser Riesenpfannkuchen mit karamellisierten Pflaumen und Kaki.
Ansonsten habe ich den vorerst letzten Kürbis verwendet. So groß die Euphorie im Oktober immer ist, so schnell kann ich die orange Riesenfrucht auch schon nicht mehr sehen. Lecker war das Krübis-Mango-Curry aber trotzdem.
Und dann gab's wie jede Woche auch einen Tag mal wieder Restefest. Nämlich mit übrig gebliebenen Bohnen, einem kleinen Rest Kartoffelbrei und Paprikacremesuppe.
Hier ist es ultra neblig und kühl heute. Deshalb geh ich gleich mit Johnny joggen, dann wird's uns beiden schneller warm. Ich finde übrigens, dass ihm die Bewegung schon sehr gut tut und man sieht, dass seine unfreiwillig angesetzten Pfunde langsam purzeln!
Zum Schluss noch eine kleine Erinnerung an eine Aktion, die mir am Herzen liegt. Vielleicht kennt ihr "Weihnachten im Schuhkarton", eine Aktion des Geschenke der Hoffnung Vereins. Wenn nicht, könnt ihr hier lesen worum es geht und wie ich meinen Schuhkarton gepackt habe. Bis 15. November kann man seinen Karton noch in einer der Sammelstellen abgeben und ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen dazu bewegt habe, mitzumachen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen